Das Taxi

  1. Hallo,

    Eure Berichte zu lesen in besser als jede DOKU im Fernsehen.
    Habe eine Frage:
    Wollt ihr wieder mal mit dem auto nach Namibia oder Botswana?
    Ich möchte einen Geländewagen nach Namibia überstellen und suche erfahrene Leute für diese Tour.
    Würde mich freuen von euch zu hören.

    LG
    Florian

    • jens

      Hallo Florian,

      erstmal vielen Dank für das nette Kompliment.
      Wir würden lieber heute als morgen wieder durchstarten. Aber aus berufstechnischen Gründen ist das derzeit leider nicht möglich 🙁
      Ich glaube auch, dass es zur Zeit weder auf der Ost- noch auf der Westroute leicht wird. Aber ein Auto im südlichen Afrika zu stationieren geistert uns auch immer wieder im Kopf herum. Das würden wir aber runter verschiffen lassen. Solange das Auto in einen 20 Fuß Container passt, ist das auch wesentlich günstiger.
      Was für ein Fahrzeug möchtest du denn da runter fahren.
      Falls du das Abenteuer in Angriff nimmst, lass es uns wissen. Wir verfolgen bestimmt deinen Blog. Außerdem ist es immer gut jemanden da unten zu kennen, der eventuell Interesse an einer Durchquerung der Zentralkalahari hat, die steht nämlich noch auf unser To-Do-Liste 😉

      Gruß
      Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.