Das Team

Der Spaß-Faktor einer solchen Reise steht und fällt mit der Reisebegleitung. Und da man ein solches Vorhaben vermutlich nur ein Mal im Leben in die Tat umsetzen kann, sollte man es nur mit jemandem angehen, bei dem auch die Chemie stimmt. 

Unser Team besteht aus nur zwei Personen. Janina und Jens, „gegründet“ 2002, sind wir mittlerweile sehr eingespielt. Auf diversen Selbstfahrer-Reisen haben wir bislang eine ganz gute Figur gemacht und sind stets ans Ziel gekommen und bis jetzt noch nirgends verloren gegangen. Das jüngste Teammitglied ist unser im April 2010 erworbener VW T3 Syncro. Eine kleine Testphase in der Eifel beim 24 Stunden Rennen hat er bereits erfolgreich absolviert. Aufgrund des schlechten Wetters und des schlammigen Geländes dort hat er auch schon eindrucksvoll seine Geländegängigkeit und seine Wohnqualitäten unter Beweis gestellt.

  1. Siegfried

    Vielen Dank!!!
    Eure Kompetenz begeistert mich immer wieder, phantastisch was Ihr auch für andere zusammen gestellt habt!
    Gr. Siegfried

    • jens

      Hallo Siegfried,

      vielen Dank für die Blumen. Plant da etwa jemand eine längere Reise?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.