… und wie wir wirklich gefahren sind

Folgendes Bild zeigt eine Übersicht der bisher gefahrenen Route, danach folgen pdf-Daten mit Bildern, auf denen die Ländernamen, -grenzen und Hauptstädte zur Orientierung detaillierter dargestellt sind.

gefahrene Route 31.03.2011 bis 02.03.2012

gefahrene Route Europa

gefahrene Route Asien

gefahrene Route Aegypten, Sudan, Aethiopien

gefahrene Route Kenia 1, Uganda, Ruanda, Tansania 1

gefahrene Route Kenia 2 und Tansania 2

gefahrene Route Malawi und Sambia

gefahrene Route Botswana

gefahrene Route Namibia

gefahrene Route Südafrika

 

Der folgende Link öffnet meine Excel-Tabelle, die sämtliche Campingplätze/Hotels beinhaltet, die wir angesteuert haben:

 Camping- und Übernachtungsplätze

  1. Mama & Papa Altmeppen

    Hallo Janina
    Hab mich gerade mal in deiner Exeltabelle umgesehen. Schön hast du das aufgelistet. So kann man ja mal einen kleinen Reiseführer für eventuelle “ Nachahmer“ herstellen.
    Die Berichte werden immer spannender und so real, dass man sich direkt fast dorthin versetzt fühlt. Toll
    Weiterhin viele tolle Erlebnisse und viel Spass
    Mama

  2. Die Velener

    Hallo Janina, hallo Jens,

    vor drei Wochen war ich von der Firma aus in Dubai. Dort hätten wir doch sicherlich zusammen einen Kaffee trinken können, mal eben von Nordafrika nach Dubai, oder???? Für deinen Onkel machst du doch fast alles, oder???
    Jetzt mal ernsthaft: Hoffentlich geht es euch gut und wir wünschen euch für den weiteren Reiseverlauf alles erdenklich gute und viele Eindrücke, die Ihr nie vergessen werdet.
    Liebe Grüße aus Velen!!

    Alois

  3. Hallo,

    habe euch in Amman gesehen, auch ein Foto vomAuto gemacht.
    Interesse daran?

    Dann schicke ich es zu.

    Gruß

    Fritz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.